Teambuilding Hamburg – Mit Teamwork zum Erfolg

Ein Teamevent, das alle überzeugt!

Teamevents für 2-60 Personen

Betriebs­ausflugVereins­ausflug
SeminareJGA und mehr

Teambuilding Spiele in Hamburg

Es gibt zahlreiche Workshops und Aktivitäten, die das Gemeinschaftsgefühl stärken sollen. Wenige aber, die so viele verschiedene Komponenten aus dem Alltag mit einbeziehen wie Deadline Escape Games – Teambuilding Spiele in Hamburg der extra Klasse!

Wer sich bei uns in ein Abenteuer begibt, der soll natürlich vor allem eines haben : Viel Spaß!

Und all die Dinge, die unser Teambuilding so wertvoll machen passieren dabei ganz nebenbei in ausgelassener Atmosphäre.

Ein Raum ist bis zu 7 Personen spielbar, denn diese maximale Anzahl sorgt für ein optimales Teambuilding. Bei größeren Gruppen werden die Teams aufgeteilt, starten aber gleichzeitig die Abenteuer- ggf. sind mehrere Spielzeiten nötig.

Betriebsausflug Hamburg

– Teamwork mal ganz anders!

Was gibt es schwierigeres als zu versuchen es allen Recht zu machen. Und was kann nicht alles schiefgehen! Was, wenn das Wetter nicht stimmt? Oder man hört schon den ein oder anderen murmeln “bloß nicht wieder so viel bewegen“. Und der Altersunterschied erst! Mit einem Teamevent bei Deadline Escape Games sind all die Sorgen wie weggeblasen.

Außer das Köpfchen anzustrengen kommt es zu keinen körperlichen Herausforderungen. Alles findet Indoor statt und macht einen riesen Spaß!

Vorteile bei eurem nächsten Betriebsausflug

  • Teambuilding der extra Klasse
  • Für alle Generationen
  • Wetterunabhängig
  • Kombiniert Denkvermögen & Spaß
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Gute öffentlichen Verkehrsanbindung

Wie kann ein Teambuilding Event ablaufen?

Speziell für Teamevents bieten wir unsere Fluchtspiele für bis zu 7 Personen pro Raum an. Bisher stehen drei Räume zur Verfügung.

Für Teambuilding Events lassen wir bei größeren Teams alle Räume zeitgleich starten. Falls ihr mit mehr als 21 Personen kommen möchtet werden zwei Spielzeiten benötigt. Wir bieten zwei große Eventflächen inkl. Bar, sodass das Team die Wartezeit entspannt überbrücken kann. Auch im Anschluss darf gerne noch bei uns angestoßen werden.

Mögliche Optionen auf Anfrage:

geschlossene Gesellschaft

Catering

Open End Firmenfeier

Ihr möchtet ein Teamevent bei uns veranstalten? Wir beraten Euch gerne und finden sicherlich eine optimale Möglichkeit das Event auf Eure Wünsche auszurichten.

Ruft uns gerne an um rund um das Teambuilding Event und unsere Fluchtspiele beraten zu werden. Ihr habt schon genauere Pläne?